Suzuki V-Strom 1050DE

13.199,- EUR

Beschreibung

DL1050 DE Travel Edition in gelb/silber
Neu*4 Jahre Suzuki Pro Garantie
Tageszulassung 12/24

Das Abenteuer kann los gehen

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert):
120 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
79 kW (107 PS)
Hubraum:
1037 ccm
Baujahr:
2023
Baujahr:
2023
Farbe:
gelb

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Berg-AnfahrhHilfe
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Tempomat
Traktionskontrolle

Kontaktiere uns

Für das Fahrzeug Suzuki V-Strom 1050DE.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung deiner Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung der Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung findest Du unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Du kannst der Speicherung deiner personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung deiner Daten verlangen. Wir werden deine Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 1050DE - Modellreihe MK1 (2023 - jetzt)

Mit Überarbeitung bzw. Erweiterung der 1050er-Palette um das DE-Modell hat Suzuki nun für jeden die richtige, große V-Strom im Angebot. Wer von vornherein weiß, dass er fast nur auf der Straße bleiben wird, findet im Standard-Modell einen verlässlichen Reisebegleiter, wer sich aber bei der Auswahl an Wegen weniger einschränken und auch regelmäßig unbefestigtes Terrain befahren will, der findet in der DE nun eine gute Wahl. Die Maschine wirkt robust, ist einfach zu fahren und bietet einen hohen Langstreckenkomfort. Für ganz ernste Geländeeinsätze ist das Gewicht zu hoch und die Federwege sind zu gering. Das Hauptargument bleibt aber ohnehin wie beim Standard-Modell der herrliche Motor, der mit seinem satten Drehmoment kaum Wünsche offen lässt.


Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 1050DE - Modellreihe MK1 (2023 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück